You are here:

News News

15 Nov

FEEL XXXX MAS

Discover Christmas with all your senses – only at HOFSTATT!
Get in the festive spirit in style at HOFSTATT from 26 November! Every day from 1 December, we’re opening a door on the HOFSTATT Advent Calendar to one of our shops, restaurants and gyms. Big prizes await behind every door! And we’ve got a few more surprises in store for you, too. From 26 November at HOFSTATT…

Packed with goodies, we’re opening our Advent Calendar from 1 December! Every day, you’ll find one of our HOFSTATT stores, restaurants or gyms behind the door. They’ll be offering big prizes, or even discounts for every customer in store now and then. You can sign up to win Advent Calendar prizes online at this link: www.hofstatt.info/xxxxmas2021
But remember: you only take part in the prize draw for the day you enter you details. If you’d like to enter on more than one day, you can sign up for the competition and the daily prize for every day you like!
We’re drawing the prizewinners for the exclusive HOFSTATT door on 24 December from our newsletter subscriber list. If you haven’t signed up yet, get on it now! Here’s the link: 
www.hofstatt.info/newsletter/ 

The shops and restaurants at HOFSTATT have come up with all kinds of treats for the run-up to Christmas:
DEPOT: On 19 and 20 November and 10 and 11 December from 12 p.m. to 5 p.m., an illustrator will be in store to personalise your favourite products with a hand-lettered design. Get products you’ve purchased (Christmas tree baubles, cups and more) decorated with a name or message of your choice for free.
From mid-November, OHJULIA will be serving up delicious mulled wine and punch at a stand on the terrace every day from 3 p.m. to 10 p.m. You can also hire the venue in the run-up to Christmas. An ice stock sports rink is also available here for all customers. If it isn’t already in use, you can book it on the spot and enjoy a game. A play package including one 20-minute game and four cups of mulled wine costs EUR 35. The ice stock sports rink is available until 12 January 2022. If you’re already in the mood, you can enjoy mulled wine and other tasty delights on the OhJulia terrace every Sunday!
You can also enjoy hot drinks and treat yourself at the COLE & PORTER BAR in cosy surroundings, too.

Please know that we are taking special care to comply with safety restrictions when serving up our Christmas surprises. As long as we can do it, we want to offer you a wonderful festive season with lots of good vibes – in safe surroundings. If the situation changes, we’ll react right away.
Unfortunately, we’ve also had to cancel our planned Xmas Market for Start-Ups. We’d love to have made it happen and were already looking forward to welcoming all our start-ups – but the health and safety of all involved is our top priority! We’re sure we’ll find an opportunity to make it up at some point in 2023.

MERRY CHRISTMAS FROM THE WHOLE HOFSTATT TEAM!

Related Posts

22 Aug

New Arrival!

News

Discover the new premium styles for autumn at THOMAS. The team is looking forward to your visit and will be happy to show you the new ...

03 Aug

SALOMON Run of 22

WIN

The European Championships are taking place in Munich this month. At the SALOMON Run of 22 on 15 August 2022, you have the unique opportunity to run ...

26 Jul

HAPPY BIRTHDAY!

Sale

BRAUN BÜFFEL is turning 135! Celebrate with BRAUN BÜFFEL and, from 27–30 July 2022, get 15% off ALL products – including already-reduced ...

Sie befinden sich hier:

News News

15 Nov

FEEL XXXX MAS

Erlebe Weihnachten mit allen Sinnen, nur bei uns in der HOFSTATT!
Ab dem 26. November könnt ihr in der HOFSTATT so richtig in Weihnachtsstimmung kommen! Ab dem 1. Dezember öffnen wir im HOFSTATT-Adventskalender jeden Tag eine Tür zu unseren Shops, Gastronomien und Gyms. Dahinter warten mega Gewinne auf euch! Aber auch sonst haben wir noch einige Überraschungen geplant. Ab dem 26. November in der HOFSTATT…

Unseren prall gefüllten Adventskalender öffnen wir ab dem 1. Dezember! Jeden Tag versteckt sich ein Shop, eine Gastronomie oder auch ein Gym aus der HOFSTATT hinter dem Türchen. Sie stellen mega Gewinne oder auch manchmal Rabatte für alle Kunden im Shop zur Verfügung. Für die Gewinne im Adventskalender könnt ihr euch online über diesen Link registrieren: www.hofstatt.info/xxxxmas2021
Aber Achtung: ihr nehmt nur an dem Tag an der Verlosung teil, an dem ihr eure Daten eingebt. Möchtet ihr an mehreren Tagen teilnehmen, könnt ihr euch gerne an allen gewünschten Tagen für das Gewinnspiel und den Tagesgewinn anmelden!
Das exklusive HOFSTATT-Türchen am 24. Dezember verlosen wir unter allen Newsletter-Abonennten. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, holt das gerne sofort noch nach! Hier der Link zur Anmeldung: www.hofstatt.info/newsletter/ 

Die Shops und Gastronomien in der HOFSTATT haben sich in der Vorweihnachtszeit auch eine Menge für euch ausgedacht:
DEPOT: Hier ist am 19. und 20. November und am 10. und 11. Dezember, jeweils von 12 bis 17 Uhr, eine Illustratorin vor Ort, die euch eure Lieblingsartikel per Handlettering personalisiert. Bereits gezahlte Artikel (z.B. Weihnachtskugel, Tasse etc.) könnt ihr so kostenlos mit einem Namen oder einem Wunschtext persönlich gestalten lassen.
OHJULIA, bietet euch ab Mitte November immer von 15 Uhr bis 22 Uhr leckeren Glühwein und Punsch an einem Verkaufsstand auf der Terrasse an. In der Vorweihnachtszeit könnt ihr die Location übrigens auch mieten. Eine Eisstockschießbahn steht hier ebenfalls für alle Kunden bereit. Sollte die Fläche gerade nicht schon belegt sein, könnt ihr die Bahn auch spontan buchen und hier spielen. Für 20 Minuten Spiel inklusive 4 Glühwein kostet euch das Arrangement 35 Euro. Bis zum 12. Januar 2022 ist die Eisstockschießbahn für euch spielbereit. Glühwein und Co. auf der Terrasse von OhJulia, könnt ihr übrigens ab sofort auch sonntags genießen!
Auch bei der COLE & PORTER BAR könnt ihr bereits jetzt in gemütlicher Atmosphäre u.a. warme Getränke genießen und euch verwöhnen lassen.

Wichtig ist uns, daß ihr wisst, daß wir bei der Umsetzung der Weihnachtsüberraschungen penibel auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften achten. Solange eine Umsetzung möglich ist, möchten wir euch – in sicherer Umgebung – eine wundervolle Vorweihnachtszeit bieten, mit vielen positiven Emotionen. Sollte sich die Situation ändern, werden wir umgehend reagieren.
Daher mussten wir leider auch den eigentlich geplanten X-MAS Market von Start-Ups absagen, wir hätten es gerne umgesetzt und uns schon sehr auf alle Start-Ups gefreut, aber die Gesundheit von allen kommt an erster Stelle! Wir sind uns sicher, daß wir in 2023 eine geeignete Möglichkeit finden dies nachzuholen…

MERRY CHRISTMAS VON DEM GANZEN TEAM DER HOFSTATT!

 

 

Related Posts

30 Sep

SFT Pop-Up

News

Wir haben überragende News für euch! Bereits nächste Woche, am 4. Oktober 2022, eröffnet bei uns in der HOFSTATT ein neuer Pop-Up ...

28 Sep

Smoothie Runner

News

Komm am 8. Oktober in den adidas Store, bei uns in der HOFSTATT und steig mit deinen neuen adidas Laufschuhen auf den Smoothie-Runner! Püriere ...

12 Sep

Auf geht’s!

Event

Endlich startet wieder das größte Volksfest auf der Theresienwiese! Das feiern wir mit euch am kommenden Freitag (16.09.2022) mit: HOFSTATT ...