Sie befinden sich hier:

News News

22 Jun

Es ist soweit!

Heute in einer Woche startet unsere tolle Sommeraktion – dazu holen wir den Strand in die Münchner Innenstadt.
Vom 29.06.-08.07. könnt ihr täglich unsere Beach-Lounge genießen. Steckt die Füsse in den Sand, tankt Sonne und dazu gibt es wunderbare Drinks und Essen und viel mehr…
Jeden Freitag und Samstag wird euch von 14 bis 21 Uhr
Jon Basel von Geschwister Schall einen tollen Sound verpassen, wir haben die tollen Tänzer der KULT Tanzschule vor Ort und noch viel viel mehr…
Stayed tuned & get ready for MIAMI VIBES beim HOFSTATT-Sommer! Mehr dazu bald hier…

Related Posts

15 Mrz

20 to Spring Break

Win

Zu Ostern könnt ihr bei uns eine Reise gewinnen - wir schicken euch auf eine Spring Break! Ab dem 22.03.2024 verteilen wir in der HOFSTATT und ...

27 Feb

Hey Girls!

Event

Am 8. März feiern wir mit euch den Weltfrauentag! Seid Gast bei unserer Girls-Night im kleinen OhJulia und lasst euch von uns verwöhnen! Es ...

16 Feb

Spring Vibes

Sale

Spring Vibes bei UNOPIÙ! Noch vor dem eigentlichen Start der neuen Outdoor-Saison bietet UNOPIÙ ab dem 23.02.2024 bis zu 25% Rabatt auf die ...