Sie befinden sich hier:

News News

04 Apr

Ostern auf Hasenjagd

Spielt mit uns, in der HOFSTATT, am iPad unsere Oster-Hasenjagd und gewinnt einen von drei Gutscheinen à 100 Euro für euren Lieblingsshop oder eure Lieblingsgastro in der HOFSTATT! Unser Team spielt mit euch, vom 12.-18. April 2019, immer zwischen 13 und 19 Uhr.

Jeden Tag verstecken wir zudem übrigens immer wieder kleine Überraschungen – als Sofortgewinne – in den Shops, im Osternest an den Kassen.
Und für alle Fans, die nicht in der HOFSTATT sein können, spielen wir ab dem 12. April eine Hasenjagd auf unserem Facebook- und Instagram-Account.

Also, seid dabei & schöne Ostern!

Related Posts

15 Mrz

20 to Spring Break

Win

Zu Ostern könnt ihr bei uns eine Reise gewinnen - wir schicken euch auf eine Spring Break! Ab dem 22.03.2024 verteilen wir in der HOFSTATT und ...

27 Feb

Hey Girls!

Event

Am 8. März feiern wir mit euch den Weltfrauentag! Seid Gast bei unserer Girls-Night im kleinen OhJulia und lasst euch von uns verwöhnen! Es ...

16 Feb

Spring Vibes

Sale

Spring Vibes bei UNOPIÙ! Noch vor dem eigentlichen Start der neuen Outdoor-Saison bietet UNOPIÙ ab dem 23.02.2024 bis zu 25% Rabatt auf die ...