Sie befinden sich hier:

News News

01 Sep

Die Trachtlerin

Ein neuer Pop-Up hat bei uns eröffnet: genau richtig zur Wiesn-Zeit ist die Trachtlerin bei uns eingezogen! Diese wunderschönen Dirndl aus dem Hause Schatzi Dirndl werden hochwertig in der Nähe von München gefertigt. Nur besondere Stoffe und tolle Farben zeichnen diese einzigartigen Dirndl aus.

Katharina Lukas, die Inhaberin und Designerin der Labels Trachtlerin und Schatzi Dirndl, macht damit bereits seit fast 20 Jahren ihre Kundinnen und Kunden glücklich – und das nicht nur zur Wiesn! Unter ihren Stammkundinnen und Stammkunden befinden sich auch viele sehr bekannte Namen.

Geöffnet ist der Pop-Up, der sich genau im Herzen der HOFSTATT befindet, noch bis einschließlich 2. Oktober, immer montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr. Das professionelle Team vor Ort berät euch gerne und nimmt sich dazu alle Zeit!

Viel Spaß beim Shoppen und Verlieben in die Trachtlerin!

Related Posts

15 Mrz

20 to Spring Break

Win

Zu Ostern könnt ihr bei uns eine Reise gewinnen - wir schicken euch auf eine Spring Break! Ab dem 22.03.2024 verteilen wir in der HOFSTATT und ...

27 Feb

Hey Girls!

Event

Am 8. März feiern wir mit euch den Weltfrauentag! Seid Gast bei unserer Girls-Night im kleinen OhJulia und lasst euch von uns verwöhnen! Es ...

16 Feb

Spring Vibes

Sale

Spring Vibes bei UNOPIÙ! Noch vor dem eigentlichen Start der neuen Outdoor-Saison bietet UNOPIÙ ab dem 23.02.2024 bis zu 25% Rabatt auf die ...