Sie befinden sich hier:

News News

28 Aug

Lange Nacht des Shoppings

Wir sind wieder mit dabei, am Freitag den 08. September 2017, wenn die Nachtschwärmer wieder nach München einladen – zur langen Nacht des Shoppings. An dem Tag könnt ihr ganz exklusiv bis 24 Uhr shoppen und genießen.

Unsere Gastronomen Cole & Porter Bar und OhJulia, verwöhnen euch bereits auf der Sendlinger Straße mit kulinarischen Köstlichkeiten, unsere Shops haben sich auch größtenteils besondere Aktionen für euch ausgedacht, für die Kleinen haben wir ein paar nette Überraschungen – und natürlich gibt es auch wieder ein schönes Gewinnspiel!

Mit dabei ist auch dieses Jahr wieder die Tanzschult Kult, die zu eurer Unterhaltung beiträgt und ihre unglaublichen tänzerischen Fähigkeiten vorführt. Auf der Sendlinger Straße wird es zudem eine Bühne geben, auf der verschiedene Musiker und Künstler auftreten.

Also, merkt euch schon mal den 8. September vor, alle Infos folgen in den nächsten Tagen hier und auf unseren Social-Kanälen.
Alle Infos zum Programm der Veranstalter HIER.

Related Posts

15 Mrz

20 to Spring Break

Win

Zu Ostern könnt ihr bei uns eine Reise gewinnen - wir schicken euch auf eine Spring Break! Ab dem 22.03.2024 verteilen wir in der HOFSTATT und ...

27 Feb

Hey Girls!

Event

Am 8. März feiern wir mit euch den Weltfrauentag! Seid Gast bei unserer Girls-Night im kleinen OhJulia und lasst euch von uns verwöhnen! Es ...

16 Feb

Spring Vibes

Sale

Spring Vibes bei UNOPIÙ! Noch vor dem eigentlichen Start der neuen Outdoor-Saison bietet UNOPIÙ ab dem 23.02.2024 bis zu 25% Rabatt auf die ...